my150 = wer sind wir ?

About

Der Tradition verbunden - der Innovation verpflichtet

Am Anfang von my150 stand die Idee, einen smarten Snack zu entwickeln, der kontrolliertes und fruchtiges Snacking ermöglicht. Genuss ohne Nachzählen – das war unser Ziel!

Nach eineinhalb Jahren Produktentwicklung können wir Euch mit den my150 Snacks Produkte anbieten, die diesem Anspruch gerecht werden. Zwischen Schule, Uni, Arbeit, Sport und Treffen mit Freunden scheint es manchmal so, als wäre kontrolliertes Snacken gar nicht möglich.

my150 bietet mit seinen vorgezählten 150 kcal Portionen nun eine Lösung hierfür und macht damit bewusstes Snacking möglich. Eine fruchtige Alternative zu klassischen Süßigkeiten.

Wichtig war uns auch das Design unserer Snackbox. Getreu dem Motto - das Auge isst mit! Das innovative Packaging spiegelt das besondere Geschmackserlebnis wieder und zeigt, was Snacking 2.0 heißt!

  • my150
    Schluss mit dem Kalorienzählen - kontrolliertes Snacking 2.0 mit dem 150-Kalorien Fruchtsnack
  • fruity
    Unsere Powerfrüchtchen - die fruchtige Alternative zu Schokolade und anderen Süßigkeiten
  • snack
    Die Instyle-Süßigkeit aus der Box - der neue Roadfood-Snack! Immer unterwegs und überall!